Pinnwand

Wer im Zusammenhang mit dem Haflinger etwas Verkaufen oder auf der Suche nach etwas bestimmten ist, der meldet dies schriftlich dem Sekretariat. Die Pinnwand steht den Mitgliedern des Haflinger-Klub Züri-Oberland Gratis zur Verfügung. Nichtmitglieder bezahlen Fr. 20.-.  Die Inserate werden dann von den Webseitenbetreibern aufgeschaltet.

Wir behalten uns das Recht vor, Inserate die nichts mit dem Haflinger oder deren Umfeld zu tun haben auch nicht zu veröffentlichen.

Damit wir die Seite immer auf einem aktuellen Stand halten können, bitten wir um eine Rückmeldung wenn das Gesuchte gefunden, oder der Verkauf erfolgreich war.







 

  

Wer hat sich nicht schon Gedanken darüber gemacht wie er einen Dynostarter samt Gebläse
sauber Versorgen und Transportieren kann.

 

Eine Transportkiste zum Preis von Fr. 100.- ist die Lösung. Interessierte melden sich am besten unter der Telefonnummer  +41 79 462 21 87



haflingerklub.ch | codes & realization by schalch.net